Wir sind

Giovanni Di Stefano & Michèle M. Salmony Di Stefano.


Beide sind wir auch freiberuflich tätig und haben für unsere verschiedenen Berufe Webseiten aufgebaut.

Trotz vieler Schwierigkeiten hat uns diese Arbeit viel Freude bereitet und immer wieder motiviert, neu zu gestalten und weiterzuentwickeln.

Gerne möchten wir nun andere dabei unterstützen, ebenfalls mit Freude aber ohne Schwierigkeiten eine eigene Webseite zu unterhalten.

Wer macht was

Giovanni Di Stefano programmiert, installiert und gestaltet.

Michèle M. Salmony Di Stefano fotografiert, textet (nur in Deutsch), lektoriert und organisiert das Office von WebHelper.

Sprachen

Wir sprechen Deutsch (sie & er), Italienisch (er & sie) und Französisch (sie).

Kontakt

Wir sind ausschliesslich per Mail erreichbar; einmal Kundin oder Kunde, wird es möglich sein, sich telefonisch abzusprechen.

Unser Standort ist Basel.